Blue Monday in der Zappelbude
Blue Monday in der Zappelbude

Blue Monday in der Zappelbude

Willkommen im düsteren Abgrund der Zappelbude!

Am 11. März 2024 ab 21:00h erwarten wir dich zu einer düsteren Reise durch die 90er und 00er Jahre.
Tauche ein in den unvergleichlichen Sound des Grunge, begleitet von den wummernden Rhythmen des Punkrock, dem brachialen Underground-Garagenrock und dem harten Schlag des Hardrock.
Xenos wird von 21:00h bis 23:00h die Plattenteller zum Glühen bringen und uns mit einer einzigartigen Mischung aus Klängen verwöhnen.
Es wird eine Nacht sein, die du so schnell nicht vergessen wirst.

Als Vorgeschmack ab 20:00h präsentieren wir eine neu gemasterte Version von Prince’s „1999“ – ein Klassiker, der deine Sinne für das Kommende schärfen wird.

Für diejenigen, die nicht persönlich erscheinen können, besteht die Möglichkeit, uns über das Web auf https://laut.fm/xenolandia oder über die TuneIn-App auf dem Handy bei Xenolandia zu hören.
Die Zappelbude befindet sich auf hg.osgrid.org:80:Xenotown, also zögere nicht, uns beizutreten!

Besuche unsere Seite https://Xenopolias.de für weitere Informationen und sei Teil dieser unvergesslichen Nacht.

Bildnachweis: Tobby Holzinger / Agentur Spirit, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner