Lesedauer < 1 Minute

Erste Eindrücke von der Beta 1.5 – Schwerpunkt Grafik, vor allem auf Kantenglättung.
Ps. Wer mag, darf Radio Xenolandia gerne bei sich in ETS einbauen.
Anleitungen, wie das geht, findet ihr auf YouTube.
Hier mein Radio Stream:
https://stream.laut.fm/xenolandia

Ein kleiner Zuschlag zum ersten Video: 

Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2026 Xenopolias.de – Unabhängiger Musik‑ und Kulturjournalismus